Großer Räumungsverkauf im Modehaus Echter

Bis Samstag tolle Rabatte auf das gesamte Sortiment - Umbauarbeiten in Murnau laufen auf Hochtouren

Lesedauer 1 Minute
Quelle: ro / Caro Neumeyer
25.04.2023

Das traditionsreiche Modehaus Echter in Murnau ist derzeit im Umbau und wird modernisiert. Inhaber Christian Echter führt das Unternehmen bereits in der vierten Generation und beschäftigt zusammen mit den Standorten in Weilheim und Murnau rund 140 Mitarbeiter. Nachdem 2015 und 2018 bereits die anderen Häuser renoviert wurden, ist nun das Modehaus in Murnau an der Reihe.

Doch auch während des Umbaus bleibt das Haus für Kunden geöffnet. Allerdings gibt es momentan immer ein Stockwerk weniger als sonst, da etagenweise umgebaut wird. Dies bedeutet für Kunden jedoch auch tolle Rabatte, denn das Modehaus Echter veranstaltet derzeit einen großen Räumungsverkauf.

Noch bis Samstag können Kunden im Modehaus Echter in Murnau auf das gesamte Sortiment 20 % Rabatt ergattern. An der Kasse wartet auch auf alle bereits reduzierten Artikel ein Abschlag von 20 Prozent. Das ist die perfekte Gelegenheit, um sich für den Frühling und Sommer mit toller Mode einzudecken.

Die Renovierungsarbeiten sollen zur Herbstsaison, Anfang September, abgeschlossen sein. Bis dahin können Kunden im Modehaus Echter in Murnau von den tollen Angeboten profitieren und sich für die kommende Saison eindecken. Mit der Modernisierung des Modehauses wird auch das Einkaufserlebnis für Kunden verbessert und aufgewertet.


Themen
Teilen

WEITERE ARTIKEL

30.11.2023
Faire Preise für heimischen Honig
Deutscher Imkerbund fordert faire Honigpreise für heimische Imkereien
04.06.2024
Besondere Wetterlage sorgt für das katastrophale Hochwasser
Wo kommt bloß der ganze Regen her? Und hat das auch mit dem Klimawandel zu tun? Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Hochwasser.
10.04.2024
160 Kilometer eingleisige Bahnstrecken in Bayern sollen verschwinden
Bahnfahrten auf den vielen eingleisigen Strecken in Bayern erinnern oft an Zeitreisen. Um die Zahl der Dauerverspätungsherde zu reduzieren, nimmt der Freistaat nun eigenes Geld in die Hand.
22.10.2024
Deutsche Wildtier Stiftung warnt: Anfang November steigt die Zahl der Wildunfälle
Wildtiere kennen keine Zeitumstellung! Die Tiere überqueren besonders oft in Waldabschnitten und an Feldrändern die Straßen. Daher heißt es , vor allem in der Morgen- und Abenddämmerung: Fuß vom Gas, vorausschauend fahren und immer bremsbereit sein.
16.05.2023
Gerald Hillringhaus - Vom Profisport zur Torwartlegende
Vom FC Bayern bis zum SV Bad Heilbrunn: Eine beeindruckende Karriere und das ewige Feuer für den Fußball
05.05.2023
Das Oberland bei "Jugend forscht"
Zwei Geschwister aus Schondorf belegen den 2. Platz im Bundesfinale